Rohes Hähnchen gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die Möglichkeit besteht, dass Du Dir dabei Salmonellen eingefangen hast. Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Immerhin schadet es nichts, daran zu denken, sollte Dir heute oder morgen elend zumute sein.

Bei Nuggets handelt es sich nicht um rohes Fleisch. Nuggets sind in Form gebrachte vorgegarte Fleischabschnitte und Reste. Kalt aber bereits zubereitet, da holst du dir keine Salmonellen.