Darf man rohes Fleischkäse (Geflügel) roh essen?

2 Antworten

Was meinst du mit roh? - Meinst du einfach kalten Fleischkäs' oder meinst du den wirklich rohen, den man im Backofen gart (letzteren gibt´s z.B. bei Supermärkten in einer Aluschale)?

Den gängigen Fleischkäs' kannst du wie Wurst auch kalt essen. Warm/bissel angebraten schmeckt er noch besser.

Was denn jetzt - rohes Fleisch oder Fleischkäse?

Geflügelfleisch sollte man niemals roh essen, immer nur gut durchgegart.

Aber Fleischkäse ist bereits gegart, den kannst du so wie er ist aus dem Kühlschrank nehmen und essen.