Frage von ichfragdichmall, 108

Wienerli roh essen?

Kann man Geflügel wienerli auch roh essen? Auf der Verpackung steht das sie geräuchert und gekocht sind.

Antwort
von Nordseefan, 52

gekocht ist gekocht und nicht roh.

Ich esse übrigens Wiener Würstschen ( die sind ja wohl gemeint) immer ohne sie vorher zu kochen, ich erwärme sie allenfalls mal

Antwort
von Hexe121967, 43

wenn sie geräuchert und gekocht sind, sind sie nicht mehr roh. aber man muss die nicht unbedingt erwärmen. manche mögen die auch kalt.

Antwort
von rawierawie, 37

Wenn es auf der Verpackung drauf steht, können die nicht mehr roh sein!

Antwort
von GiannaS, 23

Wiener sind nie roh 😉

Du kannst sie warm und kalt essen...

Antwort
von meinerede, 18

Frag´Dich mal, was  "roh" eigentlich heißt? Na, klingelt´s? Und wenn da schon groß steht " gekocht" ! Was können sie dann definitiv nicht mehr sein? Na...?

Lösung: Roh können sie dann nicht mehr sein!

Kommentar von ichfragdichmall ,

Klingt logisch!

Kommentar von meinerede ,

Das klingt nicht nur so, das ist  es, :))) Man kann sie also kalt und warm essen. Egal, ob die echten Wienerle oder die Geflügelwiener.

Aber nur erhitzen zum warm machen,  nicht kochen weil sie sonst platzen und dann nicht mehr so gut schmecken.

Antwort
von AAR0N, 22

Hallo,

Wann sie geräuchert und gekocht sind, dann sind sie nicht mehr roh.

Lg

Antwort
von redmonkeykh, 32

ich habe immer wienerli roh gegessen und nie probleme gehabt ^^

Kommentar von meinerede ,

 weil sie nicht roh sind!

Kommentar von redmonkeykh ,

bei uns schon da heisst nix von Gekocht oder so

Antwort
von duckman, 16

Klar kannst du die auch so essen :)

Antwort
von qwertz6561, 8

Joa Wienerwürstchen kann man roh essen. Also ich lebe noch :P

Antwort
von Jersinia, 14

Darf man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten