Lust auf Rohes Fleisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mögen viele, so ungewöhnlich ist das nicht. Aber achte darauf was für ein Fleisch du dann verzehrst, gucke dir genau an wie man es zubereiten muss (Steak Tatar) Sonst kannst du gesundheitliche Probleme riskieren

Normal. Nur rohes Schweinefleisch kann Probleme bereiten. Informiere dich.

gutes Rindfleisch und Schweinemett kann man gut roh essen.

Schmeckt sehr gut!

Liebe Grüße.

Bruno2308  14.04.2024, 15:35

Ich habe mir mal im Gasthaus ein Steak bestellt, es war nur leicht angebraten, sonst roh. Mir hat so geekelt und habe keinen Bissen gegessen.

Bubukadnezar  14.04.2024, 15:35
@Bruno2308

ist ja auch Geschmacksache und eine Frage der Qualität und Zubereitung.

Liebe Grüße.

XxxG1Axxx
Fragesteller
@Bruno2308

mich stört es garnicht wenn es Roh ist aber bei Steak ist es auch bisschen anders wenn es sehr Roh ist muss man wie Kaugummi kauen