Kann ich die hähnchen nuggets im backofen warm machen?

5 Antworten

Ja...na..klar, das geht problemlos, nimm einfach Backpapier und lege sie drauf.

Falls sie noch nicht gewürzt sind, etwas würzen und mit Öl besprühen, oder einen Öl-Sprüher benutzen.

Guten Appetit,

LG Pummelweib :-)

Ja du musst sie bei ca 200 grad im ofen gute 20min-25min backen :)

Null problemo, du sparst das Öl und mußt sie nur für 15 Minuten im Ofen haben. Die werden auch was ohne wenden, ich spare mir das zumindest immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja. 20'-30' je nach Backofen.