Unterschied nuggets und schnitzel?

7 Antworten

Nuggets sind viel kleiner. Man kann sie mit der Hand essen. Meist sind sie aus Geflügelfleisch. Schnitzel ist oft aus Schwein.

Die Qualität des Fleisches ist eher Nebensache. Nuggets ist oft aus Resten zusammengesetzt, aber das kann auch beim Schnitzel der Fall sein. Das sieht man dann an der gleichmäßigen Form. Und man muss viel weniger kauen als bei "richtigem" Fleisch.

Nuggets sind kleine Schnitzel

Naja - ein Handfeger ist auch ein Besen - trotzdem wird dir keiner einen großen bringen wenn du einen Handfeger verlangst

Nuggets sind meist aus Resten zusammengefügt. Schnitzel sollten aus einem Stück sein.,

Schnitzel sind dünne Fleischscheiben. Nuggets sind Pressfleisch aus verschiedenen Zutaten geformt. Das ist schon ein Unterschied.