Frage von februarygirl19, 112

Ich mag kein Fleisch- Bin keine Vegetariern?

Hey Leute! Meine Mutter hat vorhin Gulasch gekocht und ich habe es nicht gegessen da ich kein Fleisch mag! Ist aber sehr komisch, weil ich Hähnchen (egal ob Brust, Nuggets o.Ä) sehr gerne esse, doch beim Fleisch gehts mir anders. Ich mag kein Fleisch, egal ob Gulasch, Hackfleisch o.Ä.. ist es normal?

Antwort
von putzfee1, 26

Und bist du der Meinung, dass Hähnchen kein Fleisch ist? Da irrst du, das ist auch Fleisch. Von daher ist deine Aussage, dass du kein Fleisch magst, völlig falsch. Du magst nur nicht jede Fleischsorte. Daran ist nichts unnormal, ich mag beispielsweise kein Lammfleisch. Es ist nun mal so, dass unterschiedliche Fleischsorten auch unterschiedlich schmecken. Und dass man manche mag und manche nicht, ist nicht ungewöhnlich.

Kommentar von Pangaea ,

Das Lamm kannst du mir geben, ich liebe Lammfleisch. Aber ich  mag keine Ente.

Antwort
von dan030, 30

Mir fallen da gerade zwei völlig verschiedene Dinge ein:

1. kenne ich es von mir selbst, dass ich manchmal zwar durchaus Geflügelfleisch esse, aber kein Schweine- oder Rindfleisch essen wollen würde

2. denke ich an Asiaten aus manchen Regionen, wo nicht  zwischen "Fleischesser" und "Vegetarier" unterschieden wird, sondern Essgewohnheiten vorn vornherein "dreidimensional" empfunden werden: Fleisch (z. B. Schwein/Rind), Geflügel, und dann eben ausschließlich pflanzliche Kost.

Ich denke, dass es sinnlos ist, über die Frage "normal oder nicht" nachzudenken. Du kannst doch selbst entscheiden, was Du essen möchtest und was nicht.

Antwort
von ApfelTea, 18

Hähnchen ist doch auch Fleisch. Du magst halt einfach scheinbar nur Geflügelfleisch..

Antwort
von kpsuchtikpkp, 55

Fleisch ist fleisch egal ob häncben oder pute oder rind oder schwein.
Ich mag zum beispiel rind garnicht aber alles andre esse ich bin ich jetzt vegetarier nein warum ich esse fleisch

Antwort
von melissaxg44, 19

ich mag kein hühnchen und kein hackfleisch und so, manchmal mag ich es jedoch wie z.b. in bolognese sosse, aber so an fleisch mag ich grundsätzlich nur würstchen und schnitzel

Antwort
von Dovahkiin11, 50

Hähnchembrust IST Fleisch. Du magst nur bestimmte Fleischgerichte nicht. Und ja, das ist normal und nennt sich Geschmack.

Antwort
von MehrPSproLiter, 40

Hähnchen ist auch Fleisch. Dann magst du eben die Gerichte mit anderem Fleisch nicht. Vegetarier bist du also nicht.

Antwort
von hasenmagasen, 52

Erstmal ist "hänchen" per Definition genauso viel Fleisch wie Gulasch etc!:D und zweitens ist das total normal! Kenne viele die nur hänchen und sonst nichts anderes mögen außerdem ess doch was du magst!;)

Antwort
von Tragosso, 12

Hähnchen ist genauso Fleisch....

Antwort
von Everklever, 12

Doch, du bist Vegetarierin. Geflügel, Wild und Fisch zählen doch nicht zum Fleisch.

Antwort
von onidagori, 19

Oh, dass es nicht gut ist, sogar gefährlich werden kann, merkt man an dieser Frage selbst. Fragesteller hat mal Fleisch gegessen. Irgendwann sein eigenes Hirn verspeist.

Antwort
von glaubeesnicht, 31

Hähnchen ist auch Fleisch!

Antwort
von 1900minga, 16

Die schmeckt eben nur Geflügel.
Was übrigens auch Fleisch ist...

Antwort
von onidagori, 18

Ist Hähnchen kein Fleisch? Wenn nicht, habe ich alle Diätberatungen umsonst gemacht. 

Antwort
von keineideekeinei, 19

bei mir ist es ähnlich... manche fleisch sachen esse ich manchmal, andere überhaupt nicht... solange ich aber noch fleisch esse werde ich mich nicht vegetariarin nennen

halbe vegetariarin vielleicht :P

Kommentar von glaubeesnicht ,

Völliger Unsinn! Entweder oder! Halbe Vegetarier gibt es nicht!

Kommentar von keineideekeinei ,

ach nee :P

Antwort
von Turnupppgurl, 24

Hähnchen ist auch Fleisch...

Antwort
von yatoliefergott, 17

Du magst Fleisch mit panade

Antwort
von MysticArms, 39

Wie verblödet ist die Gesellschaft eigentlich?
Hähnchen besteht auch aus Fleisch, stell dir vor.

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Leider ist die Gesellschaft mittlerweile am Tiefpunkt.. wenn ich das lese...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten