Alternative zum Backpapier?

10 Antworten

Alufolie? Und Nuggets kannst Du auch in der Pfanne machen. Dann brauchst Du gar nichts unterzulegen.

Für nur Pizza warm machen, kannst Du auch Alufolie nehmen. Hast Du sonst von einer Springform den Boden ? Den könntest Du vielleicht auch nehmen.

Alufolie geht, ist nur nicht so umweltfreundlich.

Du kannst die Minipizzen auch in eine Auflaufform zum Beispiel backen.

ohwehohach  09.02.2017, 12:09

Kommt darauf an, wie oft er die Alufolie wiederverwendet. Dann isses eventuell weniger schlimm.

huegelchen  09.02.2017, 12:30
@ohwehohach

Alufolie ist nicht nur umweltunfreundlich, sie ist auch gesundheitsschädlich

Suboptimierer  09.02.2017, 12:39
@huegelchen

Aber wenn, dann nur minimal. Früher habe ich öfter mal Alufolie verwandt, eben weil man sie mehrmals verwenden kann.