Kann aus der Pizzakombi von Chef Select aus dem Lidl 2 runde Pizzen machen?

2 Antworten

Das Backpapier brauchst du nicht zu benutzen, solltest dann aber stattdessen das Backblech dünn mit Öl bepinseln. Sonst bekommst du die Pizza da eventuell nicht mehr sauber runter.

Das mit den zwei runden Pizzen müsstest du einfach mal ausprobieren. Mit einem Wellholz müsste er sich ja eigentlich ganz normal wieder ausrollen lassen, ist ja im Prinzip ganz normaler Hefeteig.

Gutes Gelingen und guten Appetit!:)

Nein, das kannst du nicht. So einen Hefeteig kriegst du nie wieder auseinandergezogen oder gerollt wenn du ihn wieder zusammendrückst ^^ Klar musst du den Teig auf irgendeine Unterlage legen...