Frage von htcwildfiresfan, 79

Wie soll ich das zubereiten: Chef Select, frische Cappelletti?

Hallo, ich habe mir letztens Frische Cappelletti von Chef Select (Lidl) gekauft. Dort steht aber nichts draus wie ich sie zubereiten soll /kann. Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herzgefuehle, 59

Die Cappelletti in kochendes Salzwasser geben, die Hitze abstellen und die Nudeln 3 - 4 Minuten im heißen Wasser ziehen lassen. Das Kochwasser abschütten und die Nudeln warm halten.

Antwort
von Deichgoettin, 34

Genauso wie frische Tortellini und Ravioli.
Sonst siehe @herzgefuehle

Antwort
von Bambi201264, 49

Da ich keine Ahnung habe, was das sein könnte, rate ich Dir, das mal bei Chefkoch.de einzugeben.

Guten Appetit!