Kein Backpapier mehr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf´n Gitterrost legen.

Unentwegte385  25.05.2019, 06:35

♥lichen Dank für den Stern!

Den Teller könnte es zerreißen... würde evtl eine Unterlage aus emeil nehmen oder einfach aufs gitterblech legen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich einfach die Brötchen auf ein Teller tun?

Nein.

Will jz auch nicht das Blech einfetten.

Warum nicht? Nimm eben Gries oder Mehl als Unterlage.

Alex

du kannst notfalls auch aluminium benutzen.

ich hatte letztes wochenende auch kein backpapier. habe einfach alufolie benutzt.

für eine notlage, wenn mal kein backpapier da ist, geht das völlig in ordnung. sollte aber das backpapier nicht auf dauer ersetzen.

Wenn du sie nur nochmal warm haben möchtest kannst du sie einfach so aufs Blech oder auf den Rost legen. Weder Backpapier noch Fett sind dazu notwendig.