Frage von Paul1241, 54

Bei welcher Temperatur backe ich im Ofen brötchen aus der Penny Tüte auf?

Ich möchte mir ein Paar brötchen aus der normalen Penny Tüte aufbacken. Weiß einer ob ich unter/oben Hitze brauch und welche Temperatur benötigt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 27

Ober/unter bei 200° oder Umluft bei 180°.

Mach die Brötchen ein klein wenig nass vorher, dann werden sie knuspriger

Antwort
von peterobm, 16

man lese auf der Verpackung; da findest du alles

sollten die Brötchen von gestern frisch gewesen sein, taugen die nur noch als Paniermehl

Antwort
von Vivibirne, 4

Das sind diese Sonntagsbrötchen oder? Ober Unterhitze 5-8 Minuten 180 Grad.

Antwort
von amaryca, 35

Ich glaub das steht immer auf der Verpackung drauf :)

Kommentar von Gestiefelte ,

nicht, wenn er sich gestern Brötchen aus dem Regal gekauft hat und sie heute essen möchte

Antwort
von Gestiefelte, 6

Wenn ich richtig liege, mit meiner Vermutung dass es gestern noch ganz normal gebackene Brötchen aus dem Regal waren, kannst du sie auch ganz wunderbar auf den Toaster legen.

Geht schneller und spart Strom.

Antwort
von sunnyhyde, 27

normaler weise steht das auf der tüte drauf

Antwort
von derfiesefriese, 24

Kann ich so nicht sagen, zeig mal die Tüte, da steht das irgendwo drauf...lad doch mal ein Bild hoch, dann kann ich da mehr zu sagen

Antwort
von Skibomor, 18

Das steht auf der Tüte