Mikrowelle zum Brötchen aufbacken

4 Antworten

Ob es knusprige Brötchen gibt - ich nehme an du meinst die die es zum Selbstaufbacken zu kaufen gibt - hängt von der errechbaren Temperatur ab. 200°C müsste das Teil schon erreichen, um eine gute Qualität zu liefern.

Meine MW hat leider nur einen Grill, so dass ich dir nicht sagen kann, was "Heißluft" wirklich leistet.

Mit Heißluft klappt das auf jeden Fall...gutes Gelingen :-)

ich habe auch eine mikrolle mit heißluft, allerdings ist das nicht so für tiefkühlpizzen. zwar ist der käse geschmolzen und der rand knusprig, aber alles andere war weich.

meine kann das alles habe ich aber noch nie benutzt. nur zum aufwärmen von speisen.