Brötchen auf Toaster aufbacken?

7 Antworten

Das geht gut. Etwas anfeuchten und von beiden Seiten toasten. Nicht zu hoch stellen. Verbrennt schnell. Wenn die etwas älter sind vorher ein paar Sekunden in die Mikrowelle

Meist haben die Toaster zusätzlich eine Auflage für Brötchen zum Aufbacken oberhalb des Brottoasters. Ich würde aber zuvor das Brötchen etwas anfeuchten, wenn es schon etwas fest ist, ehe es aufgebacken wird..

Wird eher schwierig.

Ich würde das Brötchen aufschneiden und beide Hälften in den Toaster tun, dann könnte das funktionieren. Besser ist allerdings die Zubereitung im Ofen.

Fertig gebackene Brötchen ja, am besten über Nacht in einer Plastiktüte aufbewahren. Aber es funktioniert tatsächlich auf dem Gitter des Toasters recht gut.

Die eingepackten Aufbackbrötchen aus dem Fertig-brot-regal hab ich noch nicht probiert . So geht es aber auch ohne Toaster:

https://www.youtube.com/watch?v=6pfpve30ctI&t=322s

Meine Schwester macht das immer werden manchmal etwas sehr du kel aber klappt super und ist schneller^^