Kann ich Brötchen aufbacken in einer Mikrowelle mit Grillfunktion?

3 Antworten

Sie werden warm, backen aber nicht wirklich. Ob das schmeckt? Musst du ausprobieren wenn du keine Alternativen hast...

Nein, das haut nicht hin, danach kannst du sie wegwerfen.

Du kannst sie zehn Sekunden in der Mikrowelle legen und dann über einen Brötchenaufsatz des Toasters knusprig bräunen.

dummerharry
Fragesteller

ich habe keinen Toaster

Mandrinio  03.10.2018, 09:29
@dummerharry

Dann gehe zum Backofen der netten Nachbarin und gib ihr zwei Brötchen ab.

Oder frühstücke mit ihr 😁

Passenden Topf auf die Herdplatte ( falls die funktioniert) Brötchen leicht befeuchten, rein, Deckel drauf ( Dann Hitze reduzieren)

Schmeckt perfekt und sogar besser als vom Toaster.