Ist das Schimmel auf den Brötchen?

6 Antworten

Ja, dachte zuerst es ist Mehl, aber beim näher hingucken: Nein. Ist Schimmel im "Anfangsstadium" (diese kleinen voneinander getrennten Kreise sind typisch dafür, Mehl wäre einheitlicher verteilt). Bitte nicht mehr essen.

Es sieht entweder nach Reste vom Mehl aus oder es ist schimmel. Ess es sicherheitshalber nicht

Sieht irgendwie wie Mehl aus,aber auch irgendwie wie Schimmel.Ich würde es sicherheitshalber nicht essen.

wie riechen diese denn? meist riecht man sofort dass es "schlecht" ist ..vorallem bei brotwaren...Der schimmel bei brot ist meist grünlich..

Für mich sieht es eher nach Mehl aus..