Ist die Grillfunktion bei einer Mikrowelle nur in Kombination mit Heißluft sinnvoll?

1 Antwort

Heissluft brauchst du zum backen - grillen ist halt grosse Hitze von oben.

Ich wuerde keine Pizza damit backen, da sie im Grill leicht verbrennen kann.

Schau dich doch mal nach einer Mikrowellen-Combination um. D.h. du hast einen Mikrowelle, einen mini Backofen und einen Grill und kannst kombinieren. Wir haben solch eine und es ist toll, wenn man kleine Mengen backen oder grillen moechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung