Wie backe ich Croissants oder Brötchen in der Mikrowelle auf?

2 Antworten

ich versuchs mal mit einer Antwort, eine Bekannte hatte mal erzählt, dass es eine Heißluft Funktion geben soll, damit ginge das, evtl die Brötchen leicht anfeuchten....wenn du die Marke der Mikrowelle weisst, könntest du gezielt nach einer Bedienungsanleitung im internet suchen.....

viel Erfolg und freundliche Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Mikrowelle auf

Brötchen rein

Mikrowelle zu

Mikrowelle an

Warten bis Mikrowelle aus ist

Mikrowelle auf

Brötchen raus

Mikrowelle zu

Tadaa Brötchen fertig( geht auch mit Croissants)

Blätterteig lieber im Ofen

Zodapop
Fragesteller

Wow, das war echt nicht hilfreich. xD Mir geht es um genaue Einstellung für die Ofenfunktion, Zeit etc.

Minijobopa  15.02.2021, 17:27
@Zodapop

Scheint fast so als ob das noch keiner probiert hat, weil es alle im Backofen machen.

Vorschlag: Google zeile: "Brötchen in der Mikrowelle backen?" da könnte was kommen.