Seit wann habt ihr eine Mikrowelle?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Habe schon lange eine 81%
Hab keine 13%
Habe seit kurzen eine 6%

5 Antworten

Habe schon lange eine

Hallo TheJoker2002

Wir haben schon seit mindestens 40 Jahren eine Mikrowelle.

Die war ganz praktisch wenn jeder zu einer anderen Zeit zum Essen kam. Das vorbereitete Essen ist in kurzer Zeit und ohne Geschmackseinbußen warm.

Auch jetzt benützt meine Frau die Mikrowelle für bestimmt Sachen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Habe schon lange eine

Seit 1996, aber ich hatte sie erst 4 Jahre später verwendet.

Ich brauchte sie vorher einfach nicht, aber wollte sie haben.

Und, ja - sie funktioniert noch. Sie ist seit 2000 täglich im Einsatz.

(Marke - Privileg)

Habe schon lange eine

Etwa seit 1978.

Gibt nichts praktischers um mal schnell was warmzumachen.

Habe schon lange eine

Ich habe seit 1993 eine Mikrowelle und möchte sie nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe schon lange eine

Seit 1852