Herd und Spülmaschine plötzlich defekt?

4 Antworten

Sind die Sicherungen wirklich noch alle drin? Oder habt ihr einen Stromausfall? Da kann es in seltenen Fällen auch vorkommen, das manche Phasen noch Strom haben, und andere nicht. Oder auch Hauptsicherung/Panzersicherung?

Ich denke, das letztere wird es sein. Obwohl das eigendlich nicht sein sollte.

Hallo

Eine Sicherung wurde überlastet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Sicherungen echt raus und neu anmachen. Schmelzsicherungen rausnehmen und prüfen. Nichts? Elektriker

Hast Du die Sicherungen geprüft?

Alte Wohnungen haben manchmal nicht genug Kapazitäten, wenn mehrere elektrische Geräte gleichzeitig laufen.

Ich würde erst kochen und danach die Spülmaschine laufen lassen.

Giwalato