Was sind das für Anschlüsse in der Küche?

5 Antworten

Soweit alles richtig.

Nur das links vom Abfluss ist das Warmwasser....

Ist eigentlich immer so, Guck im Bad beim Waschbecken.

Links warm, Mitte Abfluss, rechts kalt

Gasanschlüsse sind in der Regel gelb markiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Das ist ein weiterer Wasseranschluss für ein Spülbecken, vermute ich. Das würde Sinn ergeben, da dort auch eine Abwasserleitung ist.

Kaltwasser rechts vom Abfluß, links dann wahrscheinlich Warmwasser.....

Hallo MisterQandA

Der Anschluss links vom Ablauf ist für Warmwasser. Warum da aber kein Eckventil montiert ist und er Anschluss so ausgeführt ist kann ich nicht nachvollziehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was sind das für Anschlüsse in der Küche? Aber was ist das hier?

ich habe Warmwasser geantwortet. warum wird das gelöscht? es entspricht der Wahrheit.

ferner noch der Hinweis, dass man besser einen Profi anschliessen lässt, wenn man sich bei den Anschlüssen nicht auskennt. denn wenn etwas tropft oder abspringt oder sonstiges passiert (auch nach Wochen), kann sich die Versicherung quer stellen.