Induktionskochfeld neben der Spülmaschine?

1 Antwort

Frage dazu am besten mal den Gerätehändler oder einen Fachelektroniker Deines Vertrauens nach den elektromagnetischen Feldschirmungsmaßen eines Geplanten Indukt-Einbaukochfeldes zu anderen Weicheieisernen Komponenten( selbst Winkeln oder Schrauben ) in Deiner Küchenzeile.

Meist sollte alle ab etwa 50 bis 100 mm entfernt von den Außenrändern eines Induktionskochfeldes elektromagnetisch unproblematisch sein, aber ungeprüft und individuell ist glauben halt nicht konkret wissend. :-(