Bofrost frikadellen NUR in der Mikrowelle?

2 Antworten

4 Minuten in die Mikrowelle oder 15 Minuten Braten oder in den Backofen.

Kevin2001361
Fragesteller

Dankeschön!

Bin da immer recht vorsichtig bei Lebensmitteln, daher frage ich lieber nach.

Du suchst dir eine dieser Zubereitungsarten aus. Nur eine, nicht alle kombinieren ;).

Kevin2001361
Fragesteller

ALLE ist klar.

Dachte nur die müssten nach dem braten nochmal in die mikrowelle, falls die nicht richtig durch sind oder so.

Bin da relativ vorsichtig bei Fleisch.

HappyMe1984  08.05.2023, 16:33
@Kevin2001361

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frikadellen bereits durchgegart wurden und jede der Zubereitungsarten vor allem zum Auftauen dient! Somit musst du da keine Angst haben, dass du mit der Mikrowelle irgendwelche Keime da drin hast oder so. Aber rein geschmacklich würde ich dir bei diesem Produkt dann doch eher zur Pfanne als zur Mikrowelle raten!