Problem! Essen ohne Wasserkocher, Herd, Mikrowelle, Ofen, was empfiehlt ihr außer Brötchen mit Belag?

5 Antworten

Ist aber schon blöd, dass nicht mal Mikrowelle und Wasserkocher vorhanden sind. Naja, da würde ich wahrscheinlich tatsächlich für die 5 Tage nur Brot, Brötchen, Brezeln usw. in allen möglichen Variationen essen. Die Auswahl an Belag ist ja groß genug, sodass es einem nicht so schnell zum Hals heraushängt. Wurst, Käse, verschiedene Sorten Dosenfisch, dann vielleicht noch eine Packung Hackbällchen, Leberkäse, fertiger Kartoffel-, Nudel- und Wurstsalat oder was es da sonst noch so alles aus der Kühltheke gibt, was man nicht mehr kochen muss. Dann noch Obst, Salat, Tomaten, Gurke, hartgekochte Eier gibt's auch fertig zu kaufen, Joghurt und andere Desserts, paar Süßigkeiten und Knabbersachen, damit würde ich schon mal 5 Tage lang hinkommen. So lang ist das ja nicht.

Du wirst wohl hauptsächlich morgens und abends dort essen. Bring dir von zu Hause einen Wasserkocher mit, dann kannst du Tee aufbrühen zur Not auch ein Ei drin kochen. Ansonsten ist du halt Brot/ Brötchen mit Belag, Salat, Obst, Müslie und Joghurt, so wie es andere Leute zum Frühstück oder Abendessen tun.

Salat

Tomate /Mozzarella

Es gibt in manchen Supermärkten eine Salatbar,auch mit Nudelsalat etc

Tagesgerichte sind im Moment oft zum Mitnehmen,auch beim Schlachter.

Wasserkocher für Suppen

Besorg dir Salate... Kartoffelsalat, Nudelsalat ... Sowas eben.

Wurst mit Aufschnitt etc.