Croissants zum Aufbacken?

5 Antworten

Das vielleicht nicht, aber es schmeckt bestimmt nicht. Ich würde es sein lassen, diese Produkte sind nicht zum rohen Verzehr gedacht.

Und gebacken schmecken die doch super :)

Es wird Dir nichts passieren, wenn Du dieses Gebäck unaufgebacken verzehrst. So richtig gut werden sie aber nicht schmecken. Trotzdem Guten Appetit!

VeroAnime
Fragesteller

Eigentlich schmecken die mir unaufgebacken besser

Es sind die gleichen Kalorienbomben als wenn Du sie aufbäckst. Es ist auch kein Gift darin wenn Du sie nicht bäckst. Merkwürdige Frage...

Nein, nur grauslich schmeckend.