Muss man die Lidl Croissants aufbacken?

Jetzt noch den Backofen anmachen um halb 2 ist vlt nicht so schlau deswegen will ich das umgehen.

3 Antworten

Theoretisch kannst du auch rohen Teig essen. Also ungesund ist es nicht. Es ist dann nur nicht so knusprig

Kannst ja zur Probe einmal reinbeißen evtl schmeckt es ja auch so oder du machst den Ofen an .. bei uns würde ich den auch nicht anmachen. Einfach weil unser Ofen mega laut ist ..

igitt matschige Croissaints wären das dann. Normalerweise bekommen sie eine schöne Konsistenz erst durchs aufbacken.

Ein Backofen macht kaum Geräusche.

Philipp1415
Fragesteller

Ne die fertigen sind das da wo 4 drin sind