Knack&Back-Croissants mit Eigelb bestreichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kannst Du machen, besser ist aber, das Eigelb mit etwas Sahne oder Milch zu verdünnen damit es nicht verbrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzhero
30.09.2016, 16:00

Danke für den Stern und die Punkte.

0

Guten Morgen, klar kannst du die Croissant mit Schinken füllen und mit Eigelb bestreichen. Muss aber nicht sein, ist eine rein optische Sache.
Guten Appetit,
Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es verleiht dem Croissant nur ein bissl farbe. Kannst du machen, müssen tust du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, wenn du willst. Andere nehmen Wasser, das gibt auch eine schöne Oberfläche, hab ich mir sagen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, sieht auch besser aus muss aber nicht.
Noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Procter74,

klar, kannst du machen wenn du möchtest. Schau nur, dass das Eigeld dann nicht zu dunkel wird. Also essen kann man es trotzdem, aber sieht dann nicht mehr so schön aus :D Hab ich auch schon öfter gemacht. Vor allem, wenn ich herzhafte Croissants mache. Lecker schmecken diese beispielsweise auch mit einer Nugatfüllung (z.B. Nutella). Super lecker sag ich dir :)

Liebe Grüße

LuMorgan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?