Habe Cheeseburger Rind bei Lidl gekauft zum backen im Backofen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du möchtest, kannst du die tomaten noch unter den käse legen, dann sind sie schön heiß und saftig, aber das mag jeder anders den salat würde ich erst zum schluss drauf tun, der schmeckt warm und braun eher net so gut

Besser wärs wohl, du Chefkoch! Aber mit Sicherheit stehts für solche Gourmets auch auf der Verpackung, wie man das macht!

DonRamon  12.08.2009, 12:44

Ach ja: Bitte die Verpackung VORHER entfernen! ;-))

jo soll ja frisch sein und sonst saft das auch alles ein!

natürlich......zwiebeln kannst du mitbacken

Wenn du das mit backst dann wird dir alles matschig also lieber das fleisch und die brötschen nur backen und den rest hinterher drauf legen

abibremer  28.01.2014, 08:20

"brötchen" haben NUR DANN ein S im wort, wenn man sie unbedingt mit VOLLEM mund aussprechen muß.