Frage von summselinchen, 137

Kann ich nach dem backen von Fimo wieder Lebensmittel im Backofen backen?

Antwort
von lisabruchwald, 120

Ja klar, das ist gar kein Problem. Vielleicht würde ich das Backpapier wechseln oder das Backblech einmal reinigen aber da gibt es keine Komplikationen. :)

Antwort
von maxi6, 90

Ja, ich würde einfach den Backofen mal kurz auswischen und evtl. Backpapiere wechseln.

Antwort
von Mondlachen, 102

Backofen säubern und dann kann er wieder für Lebensmittel zu benutzen.

Antwort
von mermaidRi, 84

Ja nur das backpapier wechseln und das Blech abwaschen fertig machen wir immer so:)

Antwort
von Nikita1839, 91

Ja natürlich kannst du das

Antwort
von smokechiller, 77

Ich rate davon ab

Kommentar von summselinchen ,

Wieso ? Würde mich interessieren. Danke !

Kommentar von smokechiller ,

Wenn du möchtest dass deine Lebensmittel danach leicht nach Fimo schmecken, dann kannst du den Ofen ruhig benutzen.

Kommentar von summselinchen ,

Oh hast Du damit Erfahrungen gemacht?

Kommentar von smokechiller ,

Ja. Aber du kannst ja gerne deine eigene Erfahrung machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten