Frage von Mietzie, 35

Aufback-Ciabatta zu Bruschetta - wie jetzt backen/rösten?

Ich habe heute mal Bruschetta selbst gemacht. Jetzt habe ich dazu Ciabatta-Brot, allerdings welches zum Aufbacken. Wie mache ich das denn jetzt, man macht das ja auf geröstete Brotscheiben. Kann ich das Brot unaufgebacken in Scheiben in den Backofen tun oder muss ich das erst aufbacken und dann noch mal im Ofen Rösten?

Danke schon mal für eure Hilfe

Antwort
von adabei, 24

Ich würde es zuerst aufbacken.

Antwort
von Maboh84, 25

ich würde das brot erst normal aufbacken. Danach in scheiben schneiden und mit oliven-öl beträufeln und nochmals ab in den ofen (wenn möglich mit grillfunktion)

Antwort
von Vivibirne, 12

Ausbacken
Aufschneiden
Mit öl beträufeln
Nochmal in den ofen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten