Aufback croissants aus Real so essen?

5 Antworten

Die Backwaren zum Aufbacken aus der Tüte sind halbfertig gebacken, also so, dass der Teig innen zwar gerade so durchgebacken ist, sich aber noch keine richtige Kruste gebildet hat. Du dürftest sie also essen können, ohne Beschwerden zu bekommen, jedoch wird der Geschmack eher schwach sein, da dieser sich erst richtig durch die Röstaromen in der Kruste beim vollständigen Ausbacken ausbildet.

Probier doch einfach wie die schmecken wenn du die nicht aufbackst....

Kann man natürlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass die pappig schmecken.

Wahrscheinlich werden die nicht so gut schmecken, wenn sie nicht aufgebacken werden. Mit einem Toaster, wenn vorhanden, kann man solche Croissants auch aufbacken.