Ist es wirklich eklig, Butter-Croissants mit Salami zu essen?

7 Antworten

Ich würde meinen das ist Geschmackssache, aber ich finds lecker. Mit Margarine und Salat oder Zwiebeln und Tomaten vor allem. Ich finde süß und salzig ist eine perfekte Kombination. Viele sehen das so, aber viele sehen es eben auch anders. Musst du einfach mal probieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier gibt es viele Hong Kong restaurants, die haben Croissants mit Rührei. Find ich eigentlich auch sehr nice. Croissant mit Salzig geht also :)

Da die Geschmäcker verschieden sind, ist das jetzt eigentlich nichts besonderes.

Wie sagt man so schön: Die Katzen fressen Mäuse, mir schmecken sie nicht.

Mein Cousin schmiert sich fast auf alles immer noch etwas Senf, sogar auf Kuchen.

Geschmack ist was individuelles weswegen man deine Frage nicht pauschal beantworten kann.

Manche werden es ekelhaft finden, andere nicht.