Findet ihr Schweinefleisch eklig, welches Fleisch isst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hünchen 43%
Sonstiges 33%
Schwein 24%

10 Antworten

Schwein

hätte auch sonstiges nehmen können, wie Wild.

Aber eine leckere Schweinesalami mit einer Scheibe Käse noch drauf, am besten noch paar saftige Tomaten dazu, das hat schon was.

Anastasia65  24.05.2020, 21:11

Doppelplusunkoscher.^^

Warum sollen wir es dir schmackhaft machen, es ist voller Antibiotika (falls nicht bio) und besondere gesunde Inhalte sind auch nicht drinnen.

Judakun  24.08.2022, 23:30

Bio ist jetzt auch nicht wirklich gesund

Sonstiges

Tofu, oder Seitan.

Es gibt sehr überzeugende vegane Nachahmungen von Fleischgerichten - muß man ja nicht dauernd essen, weil sie doch irgendwie aus dem Labor kommen... aber für den Übergang zum veganen Lebensstil sind die doch hilfreich.

Ich esse alles an Fleisch, bis auf Pferde- und Kalbsfleisch. Natürlich sind bei mir auch fleischlose Tage drin, dennoch spezialisiere ich mich nicht auf eine bestimmte Sorte.

Ich Ekel mich vor billigem Fleisch. Egal welches Tier.

Am liebsten sind mir Rind und Huhn, Lamm, Hase und Reh.

Ich kaufe eigentlich nur Bio. In Bio-Qualität darfs auch mal Schwein sein.

Nitro907  24.05.2020, 12:39

So ist es richtig.