Abgelaufene Butter Croissants?

4 Antworten

Wenn du keinen Schimmel entdeckt hast und es nicht merkwürdig geschmeckt hat ist damit vermutlich alles in Ordnung. Von einem halben wirst du vermutlich auch keine Beschwerden wie Bauschmerzen, Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall bekommen.

Wenn Sie nicht gemerkt haben, dass es anders geschmeckt hat und kein Schimmel vorhanden ist/war, sollte alles gut sein.

Auch eine schöne App mit guten Rezepten:

'Beste Reste'

Einen schönen Abend

evalind2410
Fragesteller

Schimmel war defintiv keiner da und so richtig sauer haben sie auch nicht geschmeckt... vielleicht ein ganz klein bisschen...

Danke

Schmeckte es denn nicht ranzig? Dann war es wohl nicht so schlimm.

evalind2410
Fragesteller

Ich erkenne das nicht ganz so gut... also meiner Meinung nach schmeckte es relativ normal

Jost79  01.05.2020, 21:43
@evalind2410

Dann war es nicht ranzig. Verdorbene Butter schmeckt man.

Wenn es nicht ranzig geschmeckt hat, kein Problem

evalind2410
Fragesteller

Ich weiß nicht wirklich wie die Normal schmecken...

goTay  01.05.2020, 21:20
@evalind2410

Sie dürfen halt nicht unnormal sauer, bitter oder was schmecken