1Monat abgelaufen aber gegessen?

6 Antworten

Ne . Waren ja nicht roh . Und haben wohl auch nicht gerochen . Wenn du dich nicht übergibst ist alles ok/

dir geht es höchstens ein bisschen schlecht aber richtig krank (fieber,...) wirst du wahrscheinlich nicht.

Wenn sie noch gut geschmeckt und immer gut gekühlt waren, kein Problem.

Rosswurscht  10.01.2020, 16:32

Die schmecken ja vorm Ablauf schon nicht 😁

wenn du morgen noch lebst, war es nicht schädlich. Meine Güte - diese Ablaufdatum-Informationen führen noch zur Volkspanik.

Rosswurscht  10.01.2020, 16:31

Aber echt ... 🤦‍♂️

shagdalbran  10.01.2020, 16:36
@Rosswurscht

Ich habe gestern eine Flasche Bier getrunken, auf der kein Ablaufdatum stand. Habe ich jetzt Krebs? Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch einen Tag - äh warte mal -- zwei Tage zu leben hättet? Ich bin sooo verzweifelt.

I konn's nimmer hörn!

Tuedelsen  10.01.2020, 16:37
@Rosswurscht

...eben! Es heißt "Mindestens haltbar bis...." und nicht "absolut tödlich ab...."

shagdalbran  10.01.2020, 17:22
@Rosswurscht

Ui - da muss ich mal drauf achten. Ich glaube, ich merk schon was.. ich fühl mich sooo einsam..

shagdalbran  10.01.2020, 17:35
@Rosswurscht

und Ebola ? Hab ich auch Ebola? Einsam, Ebola und Krebs… gibt's da Globuli dagegen ?

Rosswurscht  10.01.2020, 17:36
@shagdalbran

Ebola ist auf GF eher selten. Da würde ich eher noch CFJ empfehlen. Das kommt immer gut 👍

shagdalbran  10.01.2020, 17:44
@Rosswurscht

Na da bin ich ja beruhigt. Kein Ebola - naja - vielleicht bewerbe ich mich ja mal um dieses neue Virus-Dings - Corona oder so. Aber bis dann habe ich es ja sowieso vergessen.

Wenn sie Dir geschmeckt haben, waren sie noch gut!