Abgelaufene nicnacs gegessen?

3 Antworten

nein musst du nicht.

ich esse ohne probleme öfters mal sachen die abgelaufen sind und da auch mal sachen die teilweise mehrere jahre abgelaufen sind.

vorallem nicknacks sind derart stark verarbeitet und behandelt dass man diese (mal abgesehen vom geschmack) wohl als echt survivalnahrung ansehen kann. die kann man auch noch essen wenn sie 10 jahre alt sind.

wenn man sowas isst muss man sich wohl keine sorgen darüber machen ob sie abgelaufen schädlicher sind als wenn sie nicht abgelaufen sind.

mfg

In Nicnacs ist so viel Chemie, die werden nicht schlecht.

Folgendes kann tatsächlich passieren:

Dir wird in der nächsten Stunde kotzübel...dann bekommst du Durchfall und Erbrechen.

Das du von einer Handvoll schlechter Nüsse direkt Krebs bekommst ist eher unwahrscheinlich...Das es dir davon bescheiden gehen kann? Sehr wahrscheinlich.

An sich ist der Körper aber hart im nehmen und mit Glück ist dein Magen Darm Trakt, viel stärker als du glaubst.

Nein du stirbst nicht und du bekommst auch keinen Krebs von schlechten Nüssen, dann wäre die Sterberate an Krebs zehnmal so hoch...