Bitterer Geschmack im Mund durch Nüsse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Nüssen oder du bildest dir das nur ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Frage
Nh2312
Fragesteller

Oh ok

Vielleicht waren die Nüsse schon verdorben? Dann schmecken die bitter und ranzig. Am besten entsorgst du die Nüsse und schau wie es dir geht.

Nh2312
Fragesteller

Mir gehst gut nur mein Mund is bitter

Nh2312
Fragesteller

Sie wurden auch sehr stark geröstet vielleicht waren sie deswegen bitter

Nh2312
Fragesteller
@rikki11

Musst du auch nicht- keine Panik die waren nur etwas älter und geröstet aber nicht schlecht...

Das könnte eine Kontaktallergie sein. Ich habe das bei Mandeln und Kirschen. Zum Glück nicht bei Cashews.

Nh2312
Fragesteller

Achso oh okay, aber die Chashews wurden sehr doll geröstet vielleicht waren die deswegen so bitter ?

Cashew schmeckt bei mir auch bitter und in meinem Mund nach Kotze.

Vielleicht waren die aber schon schlecht?

Nh2312
Fragesteller

Nach kotze nicht aber ja die haben sehr komisch geschmeckt

xxxSashinkaxxx  19.04.2021, 11:40
@Nh2312

dann schau mal aufs MHD.

Haben dir irgendwie was weißliches drauf?

Schmeiß sie lieber weg, wenn du dir unsicher bist

Nh2312
Fragesteller
@xxxSashinkaxxx

Nein sie sind nicht abgelaufen sie wurden nur sehr stark geröstet deswegen haben sie so bitter geschmeckt ... ups hab wohl zu überreagiert :)