Sind Cashew Nüsse gut für Bodybuilding/Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Cashew Nüsse sind semi wichtig (Alternative?) 100%
Cashew Nüsse sind sehr wichtig für Muskelaufbau 0%
Andere Nüsse wären besser (oder Mischung) 0%
Anderes Essen wäre besser als diese Nüsse 0%

2 Antworten

Cashew Nüsse sind semi wichtig (Alternative?)

Ich würde Foxichen zustimmen.

Nüsse, egal ob Erdnüsse, Walnüsse oder Cashews, sind eine gute Quelle für Kalorien und Proteine - Zudem haben Nüsse allgemein gute Fette.

Allerdings musst du nicht Nüsse, insbesondere Cashews, essen, um Muskeln aufzubauen. Ess’ einfach das, was Dir am besten und in deine Macros passt.

Woher ich das weiß:Hobby
Cashew Nüsse sind semi wichtig (Alternative?)

Es gibt kein das musst du essen das...

Gibt genug essen

Gainz4Dayz
Fragesteller

Was wäre die Alternative zum Muskelaufbau?

Foxichen  01.05.2022, 19:07
@Gainz4Dayz

Es gibt zig essen was du essen kannst die nüsse schaden nicht

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Foxichen

Hä meine Frage bezieht sich auf Muskelaufbau.. Ich will kein zig essen .___.

Foxichen  01.05.2022, 19:09
@Gainz4Dayz

Gott du verstehst es nicht wenn du keine Ahnung von hast such dir ein berater dafür