Haben die Hühnchen von KFC Eiweiß?

6 Antworten

Eher fett als eiweiss. Aber wenn du dir zuhause dein Hühnchen in der pfanne brätst, hat es kaum fett , kalorien: 110/ 100g und mehr eiweiss :)

Wenn die dinger von KFC auch noch paniert sind, ist es eine kalorienbombe, fettbombe und reich an Kohlehydraten

Zuviel Fett in der Panade, davon abgesehen ist es ganz normales Hühnchen. Kann man unterwegs mal essen, aber es spricht nichts dagegen das Fleisch daheim selber zu braten oder sogar zu kochen. Schmeckt auch kalt hervorragend und hält sich 1-2 Tage im Kühlschrank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich denke, dass sie eher viel Fett beinhalten, da sie ja auch im Fett gebadet bzw. fritiert werden. Ich bin kein Bodybuilder aber ich würde dir eher Spiegeleier mit/oder Spätzle empfehlen. Du kannst dir ja auch auf Youtube ein Video mit ernährungstipps anschauen. Hoffe ich konnte helfen``LG Albizo

Alle Hühnchen haben Eiweiß aber frittiert natürlich auch viel fett. Aber wenn du trainierst brauchst du ja eh einen Kalorienüberschuss und je nachdem was du sonst so isst passt das😄

sovoel Protein und Fett wie das Fleisch hergibt + Fett vom Frittieren