Gefällt dir kfc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 33%
Geht 13%
Mir unbekannt 0%

6 Antworten

Ja

Wenn du damit klarkommst, dass es nur Hähnchen gibt, ist es schon hochwertiger als MC oder BK.

Die Nuggets da....

BK und MC Nuggets sind aus Fleischbrei...

Wenn du die KFC Nuggest durchreißt, siehst du, dass es einfach panierte Hühnerstücke sind.

Das Fleisch hat noch Struktur und alles.

Also für rein Hähnchen ist es top.

Es gibt bei uns was ähnliches, sehr kleiner Laden, ist wohl eine Kette, aber haben ur 3 Filialen.

Chicken King oder so.

Aber KFC ist besser, aber sie gehen auch und ist nah.

Nein

So wie ich es in Erinnerung habe, schmeckt das Fleisch nur nach zu viel Fett & Salz. Der meiste Geschmack kommt von der Panade, die immerhin ganz okay ist. Knochen & Knorpel stören enorm. Auch die Gerüche im Restaurant sind widerwärtig.

Aber am meisten stört mich das:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Essen, Kalorien, Fast Food)  - (Essen, Kalorien, Fast Food)
Nein

Finde ich persönlich total ekelhaft, aber ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Geht

Manchmal schon, aber nicht zu oft. 1 x im Monat vielleicht oder eher noch seltener.

Nein

Gerade bei Geflügel bin ich da in diesen Schnellrestaurants äußerst skeptisch....!