Ist KFC gesünder als McDonalds?

5 Antworten

Nein.

Hört sich für mich an wie die Frage: wann ist man töter — durch Ertrinken oder durch Erschießen.

Nein. Wenn man beides gleich in Rationen konsumiert, ist es auch gleich ungesund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Alles fast-food, da ist kein wirklicher unterschied

Aber natürlich. Ungefähr so wie Kümmerling gesünder ist als Jägermeister... oder wie Lindt Vollmilch gesünder ist als Milka Vollmilch...

Ois kloa? ;-)

Nehmen sich wahrscheinlich nicht viel, aber ich wechsle immer zwischen McDonald's, Burger King und KFC durch.