McDonalds verklagen?

7 Antworten

Das waere ein Sachmangel, den du reklamieren und bei dem du Nachbesserung verlangen konntest (also die Aushaendigung des 20. Nuggets).

Nur wenn du damit keinen Erfolg gehabt haettest (man dir das Nugget also trotz der Anmeldung deiner Gewaehrleistungsansprueche nicht gegeben haette), haettest du den Betrieb auf Herausgabe des 20. Nuggets verklagen koennen.

Bei mir passiert so etwas häufig zb. Letztes mal haben sie ein 2. Pattie vergessen. Aber so etwas kann man ja nachsehen wenn man bedenkt was die täglich zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan

Du hättest das Unternehmen wahrscheinlich nicht erfolgreich verklagen können, da es sich um einen kleinen Fehler handelt, der keine schwerwiegenden Folgen hat. Rechtliche Schritte sollten in der Regel nur bei ernsthafteren Problemen in Betracht gezogen werden.

Reklamation am Verkaufstresen und gut ist es. Alles andere wird wegen Geringfügigkeit erst gar nicht an/aufgenommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Der zu erwartende gesundheitliche Schaden ist bei deiner individuellen Dosierung kleiner als mit der Standardmenge. Das dürfte ein Urteil spannend machen…

GaBeKool  22.08.2023, 03:39

So kann man das auch betrachten😂😂😂