Nach Verzehr von MCDonalds = Bauchschmerzen was tun?

7 Antworten

Die einfachste Antwort ist, nicht mehr dort zu essen.

Es ist kein großes Problem Burger selber zu machen.

  • Burgerbrötchen und Patties (bekommt man sogar bei Aldi usw.)
  • Sandwichgurken
  • Salat, Tomate und Zwiebeln
  • Ketchup & Senf

Fertig ist der (fast) "gesunde" Burger. ;-)

PS: Wenn du die Patties nach dem Braten noch auf Küchernpapier legst, wird zusätzlich noch etwas Fett reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiglingGamer23
Fragesteller

Danke sehr :D Für dein Tipp ^^

Könnte vielleicht eine Milchzuckerintoleranz dahinterstecken..

LA

PiglingGamer23
Fragesteller

Milchzuckerintoleranz Was ist das? Noch nie gehört kenne nur das andere Intoleranz

Linuxaffiner  25.03.2023, 19:51
@PiglingGamer23

Das der Körper den Milchzucker nicht verarbeiten kann, und dann so reagiert. Ist eine verbreitete Stoffwechselstörung..

Deshalb ist MC Donald so schlimm, weil dort gefühlt jeder eine Lebensmittelvergiftung bekommt. Man sollte dieses Geschäft schließen. Gehe lieber in ein anständiges Restaurant und wenn du so viel davon isst wirst du dick. Einmal im Monat ist das aber ganz Okay. Mache dir lieber selbst Burger und pommes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ich glaube nicht, dass es am Essen gelegen hat. Denn auch wenn es ungesund ist, lebensmittelhygienisch ist das Essen dort doch einwandfrei. Du könntest dir an vieleierlei Orten irgendendetwas eingefangen haben.

PiglingGamer23
Fragesteller

Aber das ist nach jeden MCDONALDS Essen so?

Also bei BK geht es mir immer gut nachn Essen

Sarah3333  25.03.2023, 17:43
@PiglingGamer23

Nach jedem? Isst du denn immer in der selben Filiale? Dann haben die dort vielleicht doch ein hygienisches Problem...

PiglingGamer23
Fragesteller
@Sarah3333

Ja bei uns in der Stadt gibt es 1 MCDONALDS die Nächste ist weiter weg

Sarah3333  25.03.2023, 18:16
@PiglingGamer23

Okay, das ist wirklich ein Hinweis darauf, dass dort ein Hygieneproblem besteht. Das würde ich mal dem Gesundheitsamt mitteilen und auch in der Filiale ansprechen. Vielleicht wissen die Angestellten das gar nicht.

keinen Fraß mehr von Mäcces und Co mehr.

es ist fettig, mindere Qualität und außerdem mittlerweile überteuert

PiglingGamer23
Fragesteller

Danke 👍

Lieber BK