Ältere chicken nuggets gegessen?

3 Antworten

Würde mir keine Sorgen machen. Sie waren ja fertig fritiert, rohes Fleisch wäre schlecht geworden. Die Panade konserviert auch.

Johabibi
Fragesteller

Danke :)

Wenn sie einigermassen geschmeckt haben, evtl. etwas trockener, musst Du Dir keine Sorgen machen.

Ich denke nicht, dass Du versuchen solltest, Dich deswegen zu übergeben.

Falls irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, wird das Dein Körper für Dich bis morgen früh oder mittag übernehmen. Wenn sie dann raus sind, ist auf jeden Fall alles erledigt, genauso wie in dem Fall dass sie drinbleiben.

Johabibi
Fragesteller

Ok danke :) könnt ich jetzt eine gravierendere lebensmittelvergiftung ausschließen?

Schmarotzer2014  09.07.2018, 19:20
@Johabibi

Da bin ich mir ziemlich sicher, da sich die Menge in Grenzen hielt.

Als erstes versucht der Körper, das "Schlimme" von sich zu geben. Und dann erst käme eine Lebensmittelvergiftung, die aber eher auftritt, wenn etwas Rohes zu lange (in der Sonne) liegt.

Die Nuggets waren gekocht und dann wurden sie halt nochmals gekocht. Da können sie höchtens (wie ich geschrieben habe) trockener werden inkl. Pannade.

Selbst wenn sie schlecht geschmeckt haben dann musst du dir keine Sorgen machen. Du könntest höchstens Bauchweh bekommen ( müsste morgen wieder weg sein )

Ansonsten mach dir keinen Kopf!