Können katzen mc Saucen essen?

3 Antworten

Ich würde es nicht tun. Gib deinem Kater was normales zu fressen man muss es ja nicht drauf anlegen das was passiert.

Das ist viel zu würzig für Katzen. Warum willst du ihr so einen Schrott geben?

Sollte sie aus Versehen dran lecken, wird sie sicherlich nicht von Hopps gehen aber ihr extra sowas geben ist mehr als daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

solltest du deine katze am besten nicht geben. -.-