War das heute viel Essen oder eher Wenig ....?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wenig 53%
Normal 26%
Viel 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Ich hoffe du isst nicht immer so. Schaut zwar auf den ersten Blick viel aus, ist es aber eigentlich garnicht. Es fehlt aber einiges, wie zb. Gemüse und Obst.. Nur Fleisch und Brot ist nicht gesund. Wenn du abnehmen möchtest, empfehle ich dir nicht auf die Portion zu schauen, sonder was du zu dir nimmst.

Wenig

Wenn man von einem Kalorienbedarf um die 2.300 Kcal bei Dir ausgeht, hast Du lediglich um die 1700 Kalorien zu Dir genommen, das ist viel zu wenig.

Normal

Kommt drauf an, ob du eine Frau oder ein Mann bist.

Das Essen an sich ist totaler Schrott und zeigt, was es bedeutet, jemand zu sein, der Fleisch isst. Als Veganer kommst du gar nicht in die Situation, so viel Scheiße zu fressen.

Und es zeigt auch, dass Fleisch heute keinen Wert hat und einfach ein Grundnahrungsmittel ist, obwohl wir für diesen Konsum gar nicht die Ressourcen haben.

Wenig

Da fehlt eine Mahlzeit.

War das heute viel Essen oder eher Wenig ....?

Es waren viele wertlose Nährstoffe und gleichzeitig wenig wertvolle Nährstoffe.

Alex