Darf man 3 Tage alte chessburger noch essen?

5 Antworten

Hast du die Sachen im Kühlschrank gelagert? Falls ja würde ich schauen, ob sie noch gut aussehen und nicht komisch riechen. Dann würde ich ggf. ein kleines Stück probieren und bei normalem Geschmack sollten sie noch essbar sein. Falls sie nicht im Kühlschrank aufbewahrt worden sind, würde ich sie nicht mehr essen.

Sternchen150
Fragesteller

Okey danke die sind im kühlschrank

Wenn ihr die im Kühlschrak gelagert habt, sollten sie noch gut sein, andernfalls würde ich die nicht mehr essen.

Sternchen150
Fragesteller

War im kühlschrank

ja, aber ich persönlich würde es sein lassen

warum willst du dir das antun, gibt doch an jeder Ecke für schlappe Euros frische. Wer das Geld nicht hat wird den Essen, gib das einen Bedürftigen der freut sich.