Chicken Nuggets am Ablaufdatum noch essen?

3 Antworten

Sicher das es eine Ablaufdatum ist und nicht ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Ansonsten guck sie dir an und riech dran. Wenn sie dir noch essbar vorkommen dann kannst du sie auf jeden Fall noch essen. Vertrau deiner Nase

VG

Cblnx
Fragesteller

Beim Aufmachen kam mir so eine Ekelig riechender geruch in die Nase, deswegen war ich auch misstrauisch und habe hier die Frage gestellt. Ich lass das lieber und esse sie nicht.

Waren die denn ursprünglich gefroren?

Wie lange waren sie im Kühlschrank?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Cblnx
Fragesteller

drei bis vier Tage lagen sie glaube ich schon im Kühlschrank. Ich glaube ich lasse das lieber und esse sie nicht.

Rosswurscht  15.07.2021, 13:23
@Cblnx

Die sind ja sicher vorgegart und nicht mehr roh, kühl gelagert also sicher noch ok.

heute ist doch der 15. 🤷‍♂️😂

Cblnx
Fragesteller

Ja ist mir klar, es geht aber darum das ich sie im Kühlschrank gelagert habe und sie nicht eingefroren waren

Cblnx
Fragesteller
@Bernhard554

Lieber nicht, am ende sitze ich mit Margen Darm zuhause…