Essen vom Vortag im Backofen wieder aufwärmen, aber knusprig?

2 Antworten

Hey,

also Chicken Wings, Nuggets, Pommes und Schnitzel sollten noch genug Anhaftungen vom Fett haben, so dass zusätzliches Öl nicht notwendig sein sollte.

Evtl. würde ich auf Umluft setzen, damit es von allen Seiten erhitzt/knusprig wird.

Zumindest mit Nuggets mach ich es für meine Frau auch so. Ich selbst esse kein Fleisch mehr. Und die "Ersatznuggets" schmecken scheußlich, wenn man sie nochmal warm macht. #Gummiadler

Lass es Dir später schmecken - guten Appetit

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Also bei Semmel mit Wasser bei fast Food denke mit ÖL kann aber auch das Gegenteil bewirken!