Kfc, Subway, Mcdonalds oder Burgerking?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mcdonalds 41%
Subway 24%
Kfc 17%
Burgerking 17%

8 Antworten

Mcdonalds

Am liebsten Mc Donalds

Subway ist auch lecker

Kfc finde ich zu fertig

Burger King ist ganz ok

Subway

Zu Burger King gehe ich soo gut wie nie

Genau soo wenig zu KFC

Zu Subway gehe ich ab und an aber eher selten haben aber leckeres Essen

Zu Mc Donalds gehe ich ebenfalls eher selten bzw.dort schmecken nur Nuggets

Esse lieber woanders einen guten Döner oder Pizza - stimme aber mal für Subway ab weil es etwas besser als die anderen oben genannten sind und zudem Geschmacklich besser.

Mcdonalds

Aber nur Signature.

Bessere Alternative: FiveGuys

Nichts davon.

Wenn Fast Food angesagt ist, in eine normale Pommes-Bude, aber viel lieber zum Türken, Marokkaner, Inder ...

KSF (also KFC) müßte erst einmal diese nervige Panade weglassen. Dann würde ich mir das noch einmal überlegen.